replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月20日星期日

Ralf Tech WRV V Automatik 1977 'Parisienne' Watch Review



Wir werden nicht über Ralf Tech zu viel reden, und während ich noch gemischte Meinungen über das Angebot der Marke habe, hier ist eine Uhr, dass ich mich mit Regelmäßigkeit trage, vor allem wegen seiner erfolgreichen "Vintage-Stil" Ästhetik und wie gut Gebaut und komfortabel ist es als alltägliche Abnutzung. Es gelingt es auch, polierte Hände zu machen, die gut lesbar sind, und das ist leider etwas, was man nicht immer sieht. Die Ralf Tech WRV V Automatik 1977 "Parisienne" Uhr steht mir persönlich aus der Gesamtlinie der Marke heraus, aber ich würde die Leser ermutigen, die diese Uhr ansprechen, um ihre vielfältigen Angebote zu sehen, da so vieles nur Geschmackssache ist . Schließlich muss ich es sagen: Ich bin schuldig, dass ich gerade mit dem Namen Ralf Tech verärgert bin, da mein Verstand in eine Drittanbieter-PC-Reparaturwerkstatt gegangen ist, anstatt eine kleine französische Uhrenmarke, die einige fantastische Stücke macht, die ein ziemlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis darstellen Aussage.

Die Ralf Tech WRV V Automatik 1977 "Parisienne" ist kein Schnäppchenstück mit irgendwelchen Mitteln bei knapp über der Marke von 2.000 Dollar, aber ich fand mich diese Uhr ziemlich häufig und liebte es mit einigen kostspieligeren Uhren von Marken mit prestigeträchtigen Profilen. Aber das liebte ich darüber? Obwohl es offensichtliche Design-Cues von Marken wie Panerai, die Summe seiner Teile kommen zusammen in einem zusammenhängenden Paket. Und wenn ich in der Uhr Medien bin, sind das meine Lieblingserlebnisse: Wenn ein scheinbar "unauffällig" (und ich meine, dass in der am wenigsten abfälligen Weise, in Bezug auf Design, Material, Bewegung, etc. gibt es viele Möglichkeiten gibt) , Nicht-gimmicky Uhr kommt zusammen in einer Weise, die nur solide und unfussy ist. Die Ralf Tech WRV V Automatik 1977 "Parisienne" Uhr hat genau das für mich gemacht.







Normalerweise konnte ich mich weniger um Markenstunts und Marketingveranstaltungen bemühen, die entworfen wurden, um die "extreme" Natur der Sportuhren und die Männlichkeit des Jacques Cousteu / Richard Branson / James Bond Mashup eines Mannes zu zeigen, der sie trägt. Ich würde in der Regel irgendwie Stunt-like aus einer Rezension, aber das ist erwähnenswert, weil es echt und eigentlich ziemlich cool ist. Im Juli 2005 erreichte Pascal Bernabe den Weltrekord für den tiefsten unassisted Tauchgang, als er 330 Meter mit einer Ralf Tech WR1 Uhr tauchte. Laut Bernabe war die Uhr das einzige Gerät, das er an einem gewissen Punkt nicht gestört hatte, und er fuhr fort zu sagen, dass ohne die Uhr sein Tauchgang kein Erfolg gewesen wäre. Nicht wissenschaftlich oder datenbasiert, aber ziemlich überzeugend, soweit die Bestätigung der Zuverlässigkeit einer Marke, richtig?







Die Ralf Tech WRV Kollektion ist ihre "Vintage-inspirierte" Linie, die für einen lockeren Look geht, im Gegensatz zu ihrer WRX-Linie, die aggressiver gestaltet ist. Zum Glück für mich ist diese Ralf Tech WRV V Automatik 1977 mein Lieblingsmodell der Marke aus ein paar Gründen. Ich glaube, Sie können es mit dem Gefühl zusammenfassen, dass es in seiner Männlichkeit sicher ist, ohne eine gepflegte Uhr zu sein, die Notwendigkeit zu überkompensieren oder zu hart zu versuchen, nur um am Ende auszusehen wie ein Tonka-LKW.







Bei 43.8mm breit mit einem 26mm breiten Gurt, bekommt man viel mehr Handgelenk Präsenz als die eigentliche Handgelenk Immobilien, die die Uhr besetzt. Das ist etwas, was ich immer in einer Uhr zu schätzen weiß - wenn ich das Gefühl habe, dass ich nur die richtige Größe trage, ohne in eine Reihe zu gehen, die so groß ist, dass sie Leute mit kleineren Handgelenken ausschaltet als meine. Ich denke, weit auf dem Riemen zu gehen, wie Sie hier sehen, während Sie in der allgemeinen ~ 42mm Territorium bleiben, geben oder nehmen Sie ein paar Millimeter, ist eine großartige Praxis und ich würde nichts dagegen, mehr zu sehen.



Es ist wirklich lustig, wie oft Leute kommentieren oder sich über Uhrengröße beschweren, aber ich habe bemerkt, dass Armband oder Armbandbreite etwas ist, das eine Welt des Unterschiedes macht. Ehrlich gesagt, ich würde diese Uhr noch sehr gerne sehen, wenn es einen 22mm breiten Riemen hätte, was du am liebsten dort sehen wirst, aber ich habe wirklich gelernt, das 26mm breite Band hier zu lieben.







Das heißt, ich habe die Schnalle auf der Ralf Tech WRV V Automatik 1977 "Parisienne" gefunden, um ein wenig zu groß zu sein, und es fiel fast wie eine kleine Gürtelschnalle an mich. Glücklicherweise ist das schwarze Berenia Kalbslederarmband ungefähr so ​​bequem wie man erwarten kann, und es sieht auch toll aus. Wenn du in der Stimmung bist, um die Dinge ein bisschen zu ändern, kommt die Uhr auch mit einem schwarzen ZULU ballistischen Nylonband, was eine schöne Ergänzung ist (sorry, wir haben vergessen, ein Foto davon zu machen, aber du kannst es hier sehen). Obwohl, um ehrlich zu sein, ich liebe das Lederband und bin nicht langweilig oder müde davon noch nicht. Schön zu wissen, ich kann es leicht ändern, obwohl, wie die Uhr, die in einem stoßfesten NATO Explorer-Fall kommt, kommt auch mit einem Riemen-Werkzeug.





Der Fall wird mit 316L Stahl hergestellt mit einer schwarzen Lünette und mattschwarzem Zifferblatt gemacht. Die gelben goldbeschichteten Indizes auf diesem "Parisienne" -Modell aus der WRV-Linie sind eines meiner Lieblingssachen über diese Uhr, und ich finde einfach den einfachen Gebrauch von Schwarzem mit ihnen genau richtig zu machen. Wenn ich mich auf die unidirektionale Lünette bewegte, mag ich das schöne, solide Klickgeräusch jeder Bewegung, wie du es drehst. Bitte sehen uhren fake oder Replica Rolex Submariner

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex