replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月5日星期六

Meine erste Hand Wunde - Dievas 3646.

Ich habe immer besessen und bevorzugte Automatik für die Bequemlichkeit, die sie anbieten. Solange es an deinem handgelenk ist, läuft es weiter. Ich habe niemals die Faszination anderer mit handgewickelten Uhren verstanden. Ich hatte immer diese Angst zu vergessen, es zu winden. Bis zu einem schicksalhaften Tag, während ich Gnomon-Uhren besuchte, erlebte ich die Ankunft von mehreren Dievas-Handwundmodellen - dem Kampfschwimmer, dem 3646 und dem Califormnia-Jahrgang.
Plötzlich traf es mich ins Gesicht, und die 3646 stand wirklich im Augenblick und entzündete eine latente Sehnsucht, es zu besitzen.
Was zu mir kam, war das beruhigende. Lautes und klares Ticken der Bewegung.
Jedenfalls, wie das Klischee geht, ist der Rest Geschichte. Mit meinen Gedanken zu diesem Zeitstück.
Die 3646 hat eine auffällige Ähnlichkeit mit dem pam radiomir. Leider kann ich mir nicht leisten, einen Vergleich zu machen.
Das Sandwich-Zifferblatt fügt dieses Stückchen der Klasse auch der Uhr hinzu. Ich werde später einige Lumenaufnahmen posten.


Es nutzt die gleiche Unitas 6497 Bewegung, aber ohne den Schwanenhalsregler.



Ästhetisch, es trägt saubere Linien und der polierte Fall fügt einen Schuss der Klasse hinzu. Der Ausstellungsfall hat einen weiteren wunderbaren Anblick. Cote de Geneve Streifen und 17 sichtbare Rubine, um es gelinde auszudrücken.
Das Spinnen des Rades und die pulsierende Spirale sind deutlich sichtbar. Irgendwie erinnert mich an ein schlagendes Herz.
Mit einem langsamen Schlagen zu schlagen, klingt es wie ein fitterer Sportler als es ETA 2824 und Valjoux 7750 brethen.

Der gewölbte Saphirglas fügt diesem Kunstwerk eine weitere Vintage Dimension hinzu. Der Kissenbezug trägt bequem am Handgelenk, besonders mit der Art, wie die Laschen abgewinkelt sind. Es passt zu meinem 6 3/4 Handgelenk perfekt.

Der Nachteil zu diesem Zeitstück, imho, ist der hochpolierte Stahl. Ich kann vorhersehen, dass es das Schicksal in der Zukunft ist. Es ist wahrscheinlich ein Ding-Magnet. Aber ich glaube, das ist ein Teil des Päckchens.

Die Uhr kommt mit einem Paar schwarzen Riemen mit weißem Stich (Iirc). Ich werde pics von der Box die comntents später. Es kommt auch mit Riemenwechselwerkzeugen.

Das Wechseln der Laschen wird ein bisschen üben (dank der hochglänzenden Oberfläche), aber wenn es richtig befestigt ist, ist es sehr sicher.

Ich bevorzuge braune Riemen für das Vintage-Gefühl.

Ich habe diese Uhr ziemlich gut genossen und es wurde schon ziemlich viel Handgelenk Zeit.

Diese Uhr ist ziemlich vielseitig und dient auch als Wochenende sowie ein tägliches Bürobezug Zubehör.

Hier sind die Angaben:
Gehäusegröße: 47mm
Lug Größe: 26mm
Bewegung: Unitas 6497 Handwunde

Bitte sehen uhren fake oder Replica Rolex Submariner

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex