replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月25日星期五

Fotografie ansehen.

Ich habe jetzt das erste von einigen sehr hochauflösenden Bildern zur Verfügung, die zum Drucken bis zur Postergröße geeignet sind, diese können zu bescheidenen Kosten heruntergeladen oder professionell als Drucke, Plakate sowie auf Mausmatten, Platzmatten und sogar Puzzles gedruckt werden. Besuchen Sie meine Zenfolio Galerien zum Ansehen und Kaufen.

Einführung
Für 6 Monate mit Photobucket für Image-Hosting war ein Schmerz, häufig waren 50% der Lasten fehlgeschlagen, dann 50% der Reloads fehlgeschlagen etc. loading Bilder waren langweilig und es gab auch eine Reihe von Ausfällen. Ich gab Google Fotos einen Versuch, aber es gab auch dort Probleme. Also habe ich die Kugel aufgefüllt und bei einigen Kosten nach Zenfolio gezogen , eine Seite, die von professionellen Fotografen benutzt wird, um ihre Bilder zu hosten und zu verkaufen. Alle meine Bilder zuvor auf Google Fotos sind jetzt in Zenfolio verschoben worden , alle neuen Bilder werden dorthin gehen und ich werde allmählich Fotos von Photobucket zum neuen Service migrieren.


Untersetzer, Mausmatte und ein großer Druck.

Eines der Einrichtungen von Zenfolio ist eine direkte Verbindung zu verschiedenen Fotoverarbeitungslaboren, von denen ich Photobox, den größten Prozessor in Europa, verwende. Fotografien können nun online in verschiedenen Größen gekauft werden - bis zu großer Postergröße für hochauflösende Bilder - sowie einige Fachartikel wie Untersetzer, Platzmatten und Mausmatten. Bilder können auch zum persönlichen Gebrauch heruntergeladen werden (für den professionellen Gebrauch bitte direkt mit mir). Allerdings muss dieser Service mit einer gewissen Vorsicht verwendet werden, wie unten erklärt.


Ich habe drei Abschnitte auf der Zenfolio- Website eingerichtet, die größte ist anfangs der "Active" -Abschnitt, der alle hochauflösenden Bilder auf meiner Website aufruft , indem sie auf "mehr Bilder" oder ähnliches klicken. Wenn die Uhren von der Hauptwebsite gelöscht werden, werden die Fotos in den Abschnitt "Archiv" verschoben. Drittens gibt es einen Abschnitt, der als "Hi-Res" bezeichnet wird, wo ausgewählte hochauflösende Bilder gespeichert werden, um das Drucken bis zu 45 "x 30" zu unterstützen.


Preisgestaltung
Die Preisgestaltung wird weitgehend von Photobox mit einer Servicegebühr geleitet, die zu Zenfolio geht und eine bescheidene Lizenzgebühr, die zu mir kommt, die ich hoffe, einige der Kosten des Bildhostingdienstes auszugleichen.



"Hi-Res" Bilder.
Eine begrenzte Anzahl von Fotos wird ein gewisses Maß an Druckoptimierung haben und wird in hoher Auflösung (bis zu 24 Megapixel) geladen, um sehr große Drucke zu machen.

Angesichts des Preises für jeden Druck im Großformat ist es mir nicht möglich, professionell gedruckte Proben von jedem Bild für Qualitätskontrolle zu bekommen, so dass ich stattdessen ein paar Musterdrucke in großen und kleineren Formaten und einige Untersetzer, eine Mausmatte etc. gekauft habe. , Um ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, was erforderlich ist, um einen guten Druck mit dieser Technologie zu bekommen. Ich habe auch die gleichen Bilder auf meinem Bürodrucker zum Vergleich gedruckt und werde "Probedruck" neue Fotos lokal für ein gewisses Maß an Qualitätskontrolle.

Aber bitte erinnere mich, dass ich ein Amateurfotograf von Landschaften und anderen "Non-Watch" -Themen bin und trotz Bildgutschriften von der BBC und Vanity Fair, ich klasse mich nicht als professioneller Fotograf, vor allem mit den Fotos nicht im "Hi- Res "Abschnitt, ist es bis zu dem Käufer, um sich selbst zu befriedigen, um die Eignung des Bildes für den Zweck beabsichtigt.

"Aktive" und "Archivierte" Bilder.
Fotos in diesen Abschnitten stützen meine Hauptwebsite, die Uhren verkauft, als solche sollen sie eine angemessene Darstellung dessen zeigen, was die Uhr aussieht und so noch nicht retuschiert oder für den Druck optimiert wurde. Photoshop wurde verwendet, um die Belichtung anzupassen, Farbstiche zu entfernen und das Zuschneiden zu vermeiden, aber nicht die Bilder zu manipulieren.

Da Bilder vor dem Juni 2016 bei rund 1 Megapixel Auflösung gespeichert und eng umrahmt wurden, werden sie in der Regel nicht für den Druck in allen Formaten oder in größeren Größen geeignet sein. Die Optimierung der Belichtung hat sich darauf vorgestellt, Detail auf die Uhr zu zeigen, die in vielen Fällen dazu geführt hat, dass der weiße Hintergrund grau oder blau / grau aussieht, um das "Auswaschen" auf der Uhr zu vermeiden.

Ab Ende Mai 2016 erhöhte ich die Bildgröße von neuen Fotos von den vorherigen 1024 Pixeln pro Seite und wird nicht so eng umgehen, dass es mehr Flexibilität beim Zuschneiden für verschiedene Druckformate gibt und größere Drucke unterstützt.

Jedoch wegen der Anzahl der Abbildungen sind sie nicht Beweis gedruckt worden, entweder durch mich oder durch Photobox, also wird der Service am Käuferrisiko benutzt.

Ich habe noch Fotos bei 1 Megapixel für fast tausend Uhren, die ich in den letzten Jahren verkauft habe und die meisten können hochgeladen werden, wenn dies vom Käufer der Uhr gewünscht wird.





Fotoprints Auf hochwertigem FujiFilm "Crystal Archive" Fotopapier von 6 "x 4" und 5 "x 5" bis 45 "x 30" (Zuschneiden erforderlich) für die höchsten Auflösung Bilder.

Showcase Artikel
Montierte Acryl-Drucke.
Leinwand Wraps.
Aluminium montierte Drucke.
Spezialitäten
Untersetzer & Matten.
Mausmatten - Beachten Sie, dass aufgrund der strukturierten Oberfläche der Matte, die erforderlich ist, um eine optische Maus korrekt zu funktionieren, die Bilder nicht so scharf erscheinen, wie wenn sie auf Papier gedruckt werden.
Puzzles
Digitale Downloads
Bilder können nur für den persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch heruntergeladen werden:
Individuell für hochauflösende Bilder.
Jede 15 in niedrigen / mittleren Auflösungen von "Active" oder "Archive", bis zu 3 Megapixel, aber vor allem 1 Megapixel für Bilder vor Juni 2016 und ca. 2 Megapixel im 3: 2 Format oder 1,4 Megapixel im quadratischen Format.
Für kommerzielle Nutzung, kontaktieren Sie mich bitte zu diskutieren.
Der Käufer der Uhr erhält auf Wunsch einen 75% Rabattgutschein für einen digitalen Download für den persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch (in Kürze).
Einmal gekauft Zenfolio behalten die Bilder und bestellen für 30 Tage im Fall Downloads scheitern.
Besuchen Sie meine Zenfolio Galerien . Bitte sehen Kopieren rolex oder Replica Rolex Yachtmaster

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex