replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月15日星期二

Mein Universal Geneve Averin Chronograph Artikel auf AskMen.com ansehen



Ich mag diese Uhr wirklich, auch wenn es ein bisschen von der Swatch Group Gestank von ihm hat. Lassen Sie mich klarstellen, die Swatch Group stinkt nicht ... aber die Unternehmenskultur, wenn es darum geht, zu beobachten macht. "Vergewissern Sie sich, dass diese Uhr nicht mit dieser Uhr konkurriert!" "Wir müssen den Markenwert berücksichtigen!" Union Glashutte ist eine große deutsche Marke, aber ich fürchte, dass die Schweizer Overlords es aus ihrem vollen Potenzial halten. Ich meine, man kann wirklich nicht einmal die Union Glashutte Uhren in den USA, verrückt richtig? Nun, dieser Averin Chronograph ist eine schicke Uhr, die die automatische Automatik von Valjoux 7751 benutzt, dass ich schon immer ein Fan von (es sei denn, du magst es nicht, winzige Informationsfenster zu betrachten). Eine coole Uhr mit einem schönen Stil.
Bitte sehen fake uhr oder Replica Rolex Daytona

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex