replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年10月20日星期五

Ein Moment in der Zeit: Spitzenkoch Eric Ripert

Kürzlich in New York City, der renommierten High-End-Pariser Meeresfrüchte-Restaurant Le Bernardin, wo der berühmte Küchenchef Eric Ripert ein exquisites Menü kuratiert, mit viel Fanfare wiedereröffnet. Ripert arbeitet seit seinem 17. Lebensjahr als Koch, als er in einem berühmten Restaurant in Paris (La Tour d'Argent) anfing. Im Alter von 24 Jahren zog er in die USA, wo er 1994 Chefkoch von Le Bernardin wurde, der seither mit maximal 3 Michelin-Sternen ausgezeichnet wurde. Ripert kennt die Zeit seiner Arbeit unglaublich und besitzt sogar mehrere Luxusuhren. (Unten ist ein kurzer Auszug aus dem Interview von Roberta Naas mit Ripert, das im Gotham Magazine vom November 2011 zu sehen ist.)

"Die Zeit ist alles in meinem Geschäft", sagt Ripert. "Ich muss pünktlich sein, um das Team in unserem Restaurant zu führen, unsere Mitarbeiter müssen pünktlich und bereit sein, damit wir uns um unsere Kunden kümmern können. Genauigkeit ist auch der Schlüssel, und das hängt stark davon ab, dass Sie mit allem das richtige Timing haben. Mit Kochen und Gebäck können ein paar Sekunden zu viel oder ein paar zu wenig ein Gericht ruinieren. Kochen bedeutet Präzision und Präzision bedeutet Zeit. "

Die Zeit spielt für Ripert eine wichtige Rolle für seinen Erfolg als Koch in dieser Stadt, die niemals schläft. Er gibt zu, dass er am richtigen Ort war, als er zu Le Bernardin kam. "Als ich zum ersten Mal als Angestellter nach Le Bernardin kam, erinnere ich mich an meine Uhr. Ich wusste, dass es ein besonderer Moment war, ein Wendepunkt in meinem Leben. Ich werde diese Zeit nie vergessen - genau am 11. Juni 1991 war es genau um 07:40 Uhr. Ich werde mich für immer daran erinnern. "Tatsächlich hat die VC American 21, die er kürzlich von seinem Partner in LeBernardin als Geschenk erhalten hat, genau diese Zeit und Datum auf dem Gehäuseboden.

Ripert sagt neben exquisiten Menüs und Gerichten auch eine Vorliebe für Uhren. "Ich liebe es, Uhren zu sammeln. Meine erste Wache wurde mir gegeben, als ich 15 Jahre alt war. Es war ein Cartier Santos. Heute habe ich etwa ein Dutzend Uhren in meiner Sammlung; Viele von ihnen (zum Glück) stammen von Vacheron Constantin. "

Andere Lieben von Riperts Leben? Sein Engagement, New Yorks Hunger zu ernähren. Ripert ist in New Yorks City Harvest, der Nahrungsrettungsorganisation, die überschüssige Lebensmittel aus der Lebensmittelindustrie sammelt, verteilt und verteilt diese auf fast 600 Nahrungsmittelprogramme. Le Bernardin spendet täglich, und Ripert ist Vorsitzender des Food and Beverage Council.
Bitte sehen replica uhr oder Replica Rolex Masterpiece

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex