replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年10月22日星期日

Die besten Uhren für den Sommer


Keine neuen Uhren, an denen ich schrecklich interessiert war, darüber zu schreiben, also entschied ich, das zusammenzuwerfen. Diese sind nicht in einer bestimmten Reihenfolge, aber dies sind ein paar meiner Favoriten der derzeit verfügbaren Uhren. Es gibt so viele Micro-Marken, die ich erwähnen könnte, aber ich muss einfach aufhören zu reden und mit der Liste fortzufahren.

TL; DR: Ja, die Liste ist kurz. Nein, diese Liste ist nicht vollständig, weil ich nicht über 500 Uhren schreiben will.
Omega Planet Ocean und Aqua Terra
Ich werde beides in derselben Sektion veröffentlichen, da sie von derselben Firma stammen

Ref. Nr. 220.12.41.21.02.001, neu für die Baselworld 2017
Auf der Baselworld 2017 hat Omega eine Reihe neuer Aqua Terras mit einer Reihe von großen Änderungen veröffentlicht. Die neuen Teak-Zifferblätter, inspiriert von den Decks der Schiffe, wurden mit einem Fokus auf saubere Ästhetik neu gestaltet und haben jetzt horizontale Linien und das Datum wurde auf 6 Uhr verschoben. Die 8500 Bewegung wurde durch die neue 8800 ersetzt. Die MSRP sollte den früheren Versionen ähnlich bleiben und sollte von etwa 6.000 $ für Stahlmodelle und $ 9.000 für Zweifarben reichen. omegawatches.com

Es wäre nachlässig, Omegas schönen Planeten Ozean auszulassen. Obwohl sie auf der Baselworld 2016 eine Menge neuer Planet Ocean-Modelle veröffentlicht haben, sind die 8500er-Modelle immer noch unglaublich schöne Uhren (ich habe meine täglich für eine peinlich lange Zeit getragen). Ich bevorzuge die älteren Modelle wegen ihrer größeren Einfachheit (die neueren Modelle haben hellere Farben auf den ersten 15 Markierungen der Lünette), was der Uhr einen sportlicheren Look verleiht, aber einer, den ich persönlich weniger bevorzuge. Die Preise für neuere Modelle sind etwas höher als in der Vergangenheit und ein Einstiegs-Planet Ocean hat einen MSRP von etwa 6.500 USD. Chronographen Modelle beginnen bei etwa 10.000 $.
Seiko Prospex SLA017

Seiko hat dieses Jahr den SLA017 neu aufgelegt. Die neue Uhr wurde um den Vintage 62MAS (Seiko's erste Taucheruhr aus dem Jahr 1965) entworfen und ist eine Kopie der alten Uhr, aber mit Updates, die es weit besser machen als die alte Version. Es ist eine limitierte Auflage von 2.000 Stück, aber es muss erwähnt werden.
Rolex Polar Explorer II (216570)

Im Sommer geht es nicht nur um Strand und Meer. Grillen, Schwimmen und Entspannen im Freien sind Szenen aus dem Sommer. Der "Polar" Explorer II ist sauber, einfach, hat aber ein wundervolles Design, das mühelos von einer Geschäftsumgebung zum Grill und Pool fließen kann. Es ist wasserdicht bis 100m, sodass es keine Angst beim Schwimmen gibt. Vielleicht die beste "Sommer" -Ansicht . Rolex.com
Tudor Pelagos

Rolex's kleiner Bruder konnte nicht von dieser Liste verlassen werden. Die Pelagos ist eine Titan-Taucheruhr, deren Design wenig Menschen unsicher macht, wie sie sich darüber fühlen. Einige lieben es, andere hassen es, und dazwischen gibt es nur wenige Leute. Ich persönlich denke, die Uhr sieht prächtig aus, aber die unkonventionellen "Schneeflocken" Hände machen viele Leute aus. Ich bin verliebt in die matte schwarze Keramik Lünette und Zifferblatt, aber das ist nur ich. Der MSRP (der hauseigenen Bewegungsversion) liegt derzeit bei rund 4.400 US-Dollar. tudorwatch.com
Oris Divers 65





Die Oris Divers 65 ist eine der erschwinglicheren Optionen auf dieser Liste (ich benutze das Wort in diesem Fall leicht erschwinglich). Die neueste Version wurde vor einem Jahr veröffentlicht, aber es passt immer noch gut zu einer Sommeruhr. Im Jahr 2015 veröffentlichte Oris eine verspieltere Version des Tauchers 65, die mir sehr gut gefallen hat. In jüngerer Zeit haben sie jedoch beschlossen, das Design ernsthafter zu gestalten. Sie sehen immer noch gut aus, aber sie verlieren die Verspieltheit, die die anderen Uhren haben. Ich habe Beispiele für beide Versionen unten angegeben. Sie verkaufen für ungefähr $ 2.000. oris.ch
Bitte sehen fake uhr oder Replica Rolex Daytona

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex