replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年10月29日星期日

Bell & Ross BR03-92 Instrumentenuhr

Nun, ich habe endlich meine erste Bell & Ross bekommen. Nachdem ich sie geflammt und über sie gebrannt hatte, zuerst die BR01 gefielen und sie dann zu groß fand, holte ich mir einen BR03 ab und bekam ihn heute. Es ist deutlich kleiner als das BR01 am Handgelenk und fühlt sich fast richtig an. Ich habe mich im letzten Jahr eher auf die 42-44mm Größe der Uhren gelehnt, und der BR03 passt genau richtig. Das viereckige Gehäuse und das breite, ausgestellte Armband machen die Uhr etwas größer als die 42 mm.



Ich habe diese Fotos mit meiner neuen Sony Alpha 500 Kamera aufgenommen, die unglaubliche Fotos gemacht hat. Hier ist der BR03-92 auf einem Gunny-Gurt, der von dem Kerl, den ich von der Uhr abgeholt habe, montiert war. Bell und Ross Uhren sind sehr interessant, da sie vorne montiert sind und keinen abnehmbaren Gehäuseboden haben. ECW ist eine andere Firma, die Uhren so macht.



Hier ist eine Aufnahme der BR03 auf der Box, die sehr gut gemacht ist. Die Uhr wird mit dem Factory Rubber-Armband und einem Nylon- und Klettverschlussband verkauft. Die "92" in der BR03-Modellnummer bedeutet die Bewegungs- / Komplikationsstufe der Uhr. In diesem Fall ist es ein Basismodell mit dem Datum um 4:30. Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass B & R das Datum diskret, aber nicht peinlich bei diesen Modellen macht.

In Kombination mit dem extrem ablesbaren Zifferblatt und dem relativ schlanken Formfaktor macht die Uhr einen tollen Träger.



Eine Nahaufnahme des matten Zifferblatts zeigt die vier Befestigungsschrauben am Zifferblatt. Lumed Teile des Zifferblattes enthalten die arabischen Ziffern, Zeiger und Stundenindizes. Das B & R Lume war anfangs nicht sehr gut, als ich es mit einer Taschenlampe anlud. Seltsamerweise trat ich etwa 30 Sekunden nach draußen, und als ich eintrat, leuchtete die Uhr viel heller. Vielleicht hat das natürliche Licht es effizienter aufgeladen als eine superhelle LED-Taschenlampe, die direkt hineinschiesst? So oder so hat der Lume einen schönen blauen Farbton.



Sehr schöne signierte Krone. Überraschend für mich ist, dass es nicht schlecht ist. Sie können auch von diesem Foto sagen, dass der Fall sehr schön beendet ist. Bell & Ross hat einen tollen Job gemacht, den Fall zu beenden und es sieht spektakulär persönlich aus. Die Qualität ist sofort ersichtlich.



Und schließlich der Wristshot. Dort ist sie, in meinem ganzen Glanz auf mein 6,75 "Handgelenk montiert. Ausgestattet mit einem schönen Juteleinschlaufe, sieht der BR 03-92 einfach hervorragend aus. Um ehrlich zu sein, ich mag es besser, als ich dachte, und ich denke, dass ich dieses für eine lange Zeit behalten werde. Bitte sehen Kopieren rolex oder Replica Rolex Yachtmaster

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex