replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年1月8日星期日

Punk Rock, Morgen Scotch, und alle Bälle ein Writer Kann Griff: Uhr-Woche in Vegas Teil 2 - Quality Time bei Uhrwerk und Swiss Watch

"Für mich, Punk - Rock der Freiheit zu schaffen, Freiheit erfolgreich zu sein, Freiheit zu nicht erfolgreich sein, Freiheit zu sein , wer Sie sind. Es ist die Freiheit ". - Patti Smith, Punk - Rock - Poeten
Was ist Freiheit für Sie? Im Ernst, ich bitte dich. Oder besser gesagt, Ich schlage vor, im Interesse dieses Stück, das Sie sich diese Frage stellen. Wenn Sie das Wort "Freiheit", zu hören, was ist das erste, was Sie denken? Ist es unser Land? Ein Gefühl des Nationalismus? Scheidung? Verlassen Sie Ihren Job? Reise? Nicht die Zahlung Ihrer Steuern? Eine Nacht ohne die Kinder? Gehendes Kommando? Paragliding? Was macht Sie frei in Ihrem eigenen Verstand? Wie würden Sie sich frei machen, wenn Sie könnten?
Für mich bedeutet Freiheit die Fähigkeit zu schreiben , wie ich ohne Strafe möchten. Es bedeutet Arbeit für mich, und ich durch die Stimme zum Ausdruck , die mich aus der Packung trennt. Freiheit, von allen Konten, bedeutet , dass ich ungehemmt; dass ich eine Geschichte zu seinen nackten Knochen Streifen und sagen es , wie es ohne die Angst vor geschah gefeuert, Geldstrafe, oder ehrlich gesagt, f ** ked . Das ist meine Freiheit; Sein ungebunden. Es ist das, was mir die Flügel gibt , so weit zu fliegen , wie ich bin in der Lage oder so nahe , wie ich will, sondern was erlaubt auch zwitschern mir , wenn ich das Bedürfnis verspüren, und so laut wie ich es für richtig halten.
Und an diesem Ende des Tages, dass, ganz ehrlich, ist sehr viel Punk-Rock.
*************
Zwischen meiner freiwilligen Arbeit an der Schmuck Association Frauen - Station , die direkt vor dem Eingang zum JCK Show gegründet wurde, war ich in der Lage Verabredungen mit einigen der Uhrenmarken zu machen Swiss Watch sowie an den anderen beiden Uhrenabschnitte JCK : Uhrwerk und Luxusuhr. Die Ausstellung Swiss Watch ist seit langem einen Platz zur Verfügung gestellt , wo namhaften Marken wie Longines, Carl F. Bucherer, Tissot, Frederique Constant und Perrelet der Lage sind, bequem ihre Waren an Einzelhändler zeigen weit weg von der batsh * t Verrücktheit , dass die Show Boden ist . Anreise zu den Suiten im Swiss Watch up ist keine geringe Leistung, aber für den Eingang schwer bewacht wird und erfordert einen Termin nicht nur, sondern auch einen Anruf sagte Termin bestätigt haben , eine Show Abzeichen, Foto - ID, Nachweis des Wohnsitzes, Blutgruppe , Mädchenname der Mutter, die Registrierung der Wähler Karte, Lebensversicherung, männliches Kind, Vielfliegernummer, AARP - Mitgliedskarte und einen handgeschriebenen Brief von Erlaubnis von den Eltern Erstgeborenen. Aber sobald sie diese Dinge bekommen haben Sie ziemlich viel freien Lauf. Natürlich verwende ich hier Satire , aber die Wahrheit ist , dass mit all den nuttiness in diesem Land los ist , Sie wollen wahrscheinlich nicht Ihre gesamte Inventar der Schweizer Uhren in der Mitte einige einseitige Kabine mit einem Schild einrichten das sagt "Ehrensystem" unter ihm.

Bälle Uhren auf dem Tisch
Whiskys und Uhren
Meine Lieblings Treffen in den Suiten musste sein Ball Watch Gesellschaft für ein paar solide und zugleich auch etwas beunruhigende Gründe. Zum einen ist das Unternehmen, "Ball" genannt ... äh, haben Sie traf mich, Leute? Zum Teufel, haben Sie lesen mich? Sie können eine Uhrenmarke mit dem Namen "Ball" meinen Weg und erwarten , werfen , dass ich werde einfach diese Folie lassen. Jeder meiner komödiantischen Idole würde mich meiden , wenn ich erwähnen nicht , wie aufregend es war alle Kugeln auf dem Tisch während meiner Ernennung ausgebreitet , um zu sehen, oder die Tatsache , dass die Bräune diejenigen , die ihnen ein wirklich gutes Gewicht hatte. (Ich kann es bedeuten, Leute, das waren einige saftige Bälle. Ich denke an ein paar meiner eigenen zu bekommen.) Und während es ist kein Geheimnis , dass ich verzweifelt aus der Nase zu machen Kaffee spucken ich versucht , wie Sie dies lesen, die Realität ist , dass ich ein langjähriger Liebhaber von Kugeln gewesen sein. In der Tat, schrieb im Mai 2014, ich ein Stück auf meinem Schmuck - Blog über die Uhrenmarken freute ich mich bei Swiss Watch zu sehen, und Ball Watch Company war auf meiner Liste zuerst. Hier ist ein Auszug aus diesem Beitrag über die Bälle Ich war besorgt , meine Hände auf:
Alle Modelle aus Interesse:
  • DeepQUEST : (. Da der Titel mich von meiner Reise nach Cancun in den 90er Jahren für Spring Break erinnert , es hat mit SNORKELING TUN SIE PERVS.) 43mm Durchmesser, Titan Einzelblock Fall, automatische Heliumventil.
  • Big Boy : (Äh, was der Mensch will nicht eine Uhr durch diesen Namen?) 46mm Durchmesser, entspiegelt gewölbtes Saphirglas, Edelstahl, verschraubte Krone.
  • Roman : (. Der Name meines Sohnes Oder besser gesagt, die Sache , die 9 Monate passiert ist, nachdem ich erfahren * DeepQUEST * mit * Big Boy *.) 41mm Durchmesser, Automatikkaliber, Krokoband mit Edelstahl - Schnalle, stoßfest bis 5.000 g ist.
So wie Sie sehen können, habe ich Bälle seit Jahren erforscht. Ich kann nicht einmal anfangen, Ihnen zu beschreiben, wie viele Stunden in meinem erwachsenen Leben, das ich im Internet auf Bilder von Balls suchen verbracht haben, so haben sie hier, in Las Vegas, direkt vor meinem Gesicht und in allen ihre glitzernde Pracht, brachte mir unermessliche Freude.
Ich war mit einem Scotch und einem Lächeln von einem jungen, gut aussehender Mann begrüßt, als ich in die Hotelsuite ging (oder als Ich mag es nennen - Flashbacks von meinen Zwanzigern [und gelegentliche vierziger Jahre]), die ich Wes Burke zu erkennen, Marketing und Kommunikations-Direktor bei Ball Watch USA. Wenn Sie noch haben Wes zu treffen, dann sind Sie nicht so glücklich in Ihrem Leben, wie Sie sein könnte. Dieser Sonnenstrahl mit dem Schweiß der Weihnachtselfen bestreut werden Sie in der Liebe mit etwas fallen lassen, er drückt, so bereiten Sie sich, wenn er Sie nähert sich, vor allem, wenn er vor dem Mittag Alkohol bieten wird. Gute Alkohol vor Mittag. Und viel davon.

balls1
Die schönste aller Bälle: Die Trainmaster Moon Phase
Ich erwähnte Wes das , was ich wollte , dass er wirklich zu zeigen , mir seine Frauen Bälle waren. Diese Kugeln sind kleiner , aber das hat nicht machen sie nicht weniger herrlich. Während einige der Kugeln gefiel mir, fand ich vor allem zwei , die wirklich mein Interesse geweckt. Zuerst war die Damen Trainmaster Moon Phase mit Perlmutt - Zifferblatt (obwohl, durch Rechte, drückte ich zu Wes , die mit Ball sollte den Namen der Damen Zug ändern Buhlschaft Mondphase , weil es einen großen Markt für Dominatrix Uhrensammler ist [oder so ich habe gehört] und Kugel könnte diesen Markt ohne den Einsatz von Peitschen oder Shibari Ecke. fragen Sie mich nicht , warum ich diesen Begriff kennen. Ernsthaft. nur ... es einfach nicht.) ich besonders die schwarze Lederband auf der mochte Trainmistress Trainmaster weil ... na ja ... Sie wissen , was sie sagen ... , wenn Sie schwarzes Lederband gehen ...
Die andere Kugel , die ich interessant einfach gefunden , weil es nicht wie eine der Kugeln aussehen habe ich in meinem Leben gesehen hatte , war die Damen Dirigent Transzendente Diamant . Anstatt Runde zu sein, hatte diese Kugel fast eine Kissenform , um es, die mich angesprochen, ästhetisch, weil ich es mag , wenn Entwürfe (und Menschen und Ideen und Körperteile und Blogs) gegen die Norm zu gehen. Die, die ich anprobiert hatte eine Perlmutt Gesicht, weißes Lederband und Edelstahl Diamant Lünette , die es Auge gemacht genug für die Uhrenkäufer fangen da draußen , die es mögen , wenn ihre Bälle Aufmerksamkeit.
Es war ein amüsantes Treffen , wo ich viele Dinge über Bälle gelernt , dass ich nicht vor gekannt hatte. Und alle Scherz beiseite, die Uhren selbst sind sehr viel echt. Sie sind der Kollision mit einem Preis, der jetzt gesucht wird , vor allem mit Verkaufszahlen für Schweizer Uhren auf der ganzen Linie zurück. Und sie tun es von selbst nicht so ernst zu nehmen. Dies ist der Schlüssel, Menschen. Ich sagte das gleiche in dem Artikel , den ich vor kurzem für schrieb InDesign.Jewelry : Spaß ist wo es ist, und wenn man nicht etwas Spaß mit Kugeln in Ihrem Leben haben kann, dann kann man wahrscheinlich nicht viel Spaß mit irgendetwas.

redbar
Red Bar Mixer Handgelenk Aufnahmen mit Faisel
Die andere Erfahrung , die ich in diesem Beitrag nicht sprechen will , ist das Unerwartete, die ich mit hatte Jack Mason Uhren. Für den Anfang, hatten sie die coolsten, raddest und die meisten phallisch aussehenden Stand in allen Vegas: ein Airstream Trailer (ernst, nicht die Dinge aussehen Bullets ?). Ich habe nicht eine vorher geplante Treffen mit Jack Mason gesetzt, aber auf dem Weg zurück von der Red Bar Mannschaft Mixer Event im Uhrwerk - Lounge statt (die übrigens war , wo ich endlich Social - Media - Kumpel zu treffen und beobachten Schriftsteller Ed Estlow , zusammen mit Faisel Nayani, Kevin Mantell, Paul Erhardt, und einige bärtige Kerl namens Adam ), schwang ich durch die Airstream wenigstens einen Blick nehmen. Zum Glück lief ich in Taisia Fredrickson , die Jack Mason Marke und digitale Inhalte behandelt, und sie lud mich hinein , so dass ich einen genaueren Blick haben könnte.
Lassen Sie mich das erste , was darauf hinweisen, dass ich über diese Marke gepackt und dass wahrscheinlich kann mich nie mehr loslassen: das Genre der Musik spielen im Inneren des Anhängers war Punk. Effing. Rock. Taisia teilte mir mit, dass sie sorgfältig die Musik auswählen und versuchen ihr Bestes , es eine vielfältige Mischung zu halten , sondern auch Vertreter der Marke, und jede Uhrenmarke , die Punkrock spielen in ihrem Stand hat , ist eine Uhrenmarke ich möchte wissen.

Jack Maurer Luftstrom
Das Innere des Jack Mason AirStream
Taisia erklärte mir , dass die Jack Mason Uhren alle in Dallas entworfen wurden, Texas , und das Unternehmen wird seinen Hauptsitz, aber nicht in jedem laufen Shinola artige Probleme (mein Begriff, nicht ihr) sie war klar , dass die Teile hergestellt wurden und an anderer Stelle montiert. Die Bewegungen sind Japaner sind die Lederriemen in Italien hergestellt, und die Uhren werden in China montiert. Sie wissen , was ich alles über die Offenlegung bin, und ich respektiere das Taisia vorne rechts von der Fledermaus war , so dass es keine Verwirrung war und so , dass ich nicht sofort denken , dass die Uhren wurden US gemacht. So, jetzt , dass die Angaben über die Herstellung festgestellt worden ist , möchte ich ein wenig über das Aussehen der Uhr zu sprechen und warum ich denke , würde sie eine große Starter - Uhr für jemanden, der nicht die Mittel für etwas gehen kann wie ein Tudor oder sogar den Stash einen Preis Punkt Uhr wie ein Hamilton zu kaufen.
Ihre Uhren sind in zwei verschiedenen Serien Typen getrennt: Nautical und Luftfahrt, letztere so dass sie Pilot-Typ Uhren und Chronographen mit Edelstahlgehäuse bieten für unter drei-hundert Dollar. Und von einem amerikanischen Design her, nahmen sie wirklich Sorgfalt diese Uhren sehr viel teurer aussehen zu lassen , als sie sind, bis hin zu den feinen roten, weißen und blauen Markierungen auf der zweiten Hand die Uhr. Sie sind klar , dass diese Uhren sind Zubehör und nicht unbedingt Erbstücke, sondern auch , dass sie schön Zubehör und dass sie stolz darauf, wie die Stücke sind so konzipiert.
Ich freue mich auf den Start ihrer Frauenlinie im Oktober dieses Jahres und wird absolut ein für mich sein zu kaufen, weil ehrlich gesagt, ich wirklich nur mag, wie sie aussehen. Ich würde ein paar hundert Dollar für ein Paar Schuhe fallen, ohne ein Auge zu blinken, also warum sollte ich nicht auf einen Chronographen, der als etwas so ansprechend ist, was ich tragen könnte, nicht wahr? Spaß, Leute. Fun ist König. Wenn Sie diese Erklärung nicht glaubte, um wahr zu sein würden Sie nicht mein Blog in erster Linie sein, zu lesen.
Das ist die ganze Zeit, die wir für heute haben, aber für die dritte und letzte Rate in meiner Berichterstattung über die Uhr Veranstaltungen in Las Vegas bleiben Sie dran, als ich in das bekommen, was untergeht, wenn die Lichter gehen nach oben. Bis dahin seien Sie vorsichtig, nicht zu brechen Ihre, oder Bälle jemand anderem. mehr sehen replica uhren und replica rolex daytona

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex