replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月8日星期二

#TBT Omega Speedmaster Mark II 145.014 mit laufendem Zifferblatt

Ein weiteres Markenzeichen des Omega Speedmaster Mark II 145.014 ist die Verwendung einer integrierten Tachymeter-Lünette. Es ist tatsächlich auf der Rückseite des Minerals Kristall gedruckt und als Hinweis vor, der Kristall nur kaum sitzt über dem Fall. Es ist nahtlos und muss so modern aussehen wie 1969, oder noch mehr, als wenn Keramik wurde als eine gemeinsame Blende Material in den letzten zehn Jahren eingeführt. Tatsächlich denke ich immer noch, dass die integrierte Lünette heute sehr modern aussieht. Und dann ist da der Fall ...
Speedmaster II 145.014
Die Omega Speedmaster Mark II 145.014 hat einen Fall, der ist ziemlich atemberaubend in Person. Sicher, es handelt sich um die Moonwatch's Lyrik Lugs für ein Kapuzen / versteckte Design, aber es ist im Vergleich zu so viele der sperrigen, entschieden schwer übergeben, Designs, die von anderen Herstellern und Omega selbst in den kommenden Jahrzehnten folgen würde. Sehen Sie sich die Laschen "Kopf auf" und man kann sehen, dass es relativ wenig Metall um die Laschen selbst. Ebenso sehen Sie die Uhr und sehen das schlanke Gehäuse um 9:00 Uhr. Der Durchmesser ist übrigens etwa 41,5 mm und das macht es sogar kleiner als das Original Professional von 0,5 mm. Die andere wichtige Eigenschaft, die auf dem Fall des Speedy Mark II gefunden wird, ist der Gebrauch dessen, was ich "sunray" Vollenden auf seiner Oberseite nennen würde. Omega entschied sich dafür, diese feinen Streifen auf der Oberfläche zu verwenden und sie scharf auf eine vorübergehende polierte Oberfläche zu legen. Wie wir im Rahmen der Restaurierung besprechen werden, können diese Oberflächen einfach erscheinen, aber sie werden bei normaler Abnutzung leicht beschädigt. Der Gehäuseboden verwendet den vertrauten "Pre-Moon" Hippocampus und ist verschraubt. Schließlich verwendet die Speedy Mark II eine stubbier signierte Krone und Schieber, die aufgrund der kaum erweitern Vergangenheit der Fall sind vernünftigerweise geschützt.
Die letzte der Rasse - Sie könnten auch #TBT Rolex Explorer 1016 gefallen
Omega Speedmaster Mark II kaufen

Es trägt so schön ...

Eine der größten Überraschungen, die ich mit dem Omega Speedmaster Mark II 145.014 gefunden habe, ist, wie schön es trägt. Die Uhr fühlt sich ein bisschen dicker als ein Standard-Professional, aber es fügt hinzu, bis zu einer Uhr, die kommt als robuster und solider. Plus, Kredit die kurzen Laschen für eine perfekte Passform auf meinem kleinen Handgelenk.
Omega Speedmaster Mark II kaufen
Apropos dies, erhielt ich meine Omega mit einem falschen Armband, aber eine, die sehr ähnlich einer der beiden richtigen Referenzen auf diesem Modell verwendet. Was ich von Omega Armbändern nach, sagen wir, 1968 oder so entdeckt, wenn die 1039 eingestellt wurde, ist, dass Omega zu Armbändern, die eine dramatischere Verjüngung in Link Breite kurz nach dem Verschluss. Seltsam, Omega oft genug Links für mich zu entfernen, um mein Handgelenk passen, aber dabei waren die restlichen Verbindungen zu breit, um unter die Schließe passen. Verwirrt! Das Ergebnis ist einer, der mich mit diesem (ebenso wie mit meinem 166.073 Seamaster 120) Speedmaster flummoxed hat. Ich habe eine generische Armband ähnlich wie die richtige Omega und es sieht gut aus, aber ich bin seltsam genießen die Uhr auf dem 20mm braunes Band sehen Sie hier. Dies ist eine Kuriosität für mich, wie ich immer fühlte sich die Speedy Mark II auf einem Armband oder nichts gehört, aber das Band ist gut in Person. Ich habe auch gesagt worden, um einen 22mm Bügel zu schneiden, um die Vorsprünge zu passen, die genug Breite zur Verfügung stellen sollten, um dem Fall zusammenzubringen. Wer weiß? Die andere Option kann Mesh sein, aber mal sehen.
Omega Speedmaster Mark II kaufen
mehr sehen uhren rolex und chopard ice cube

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex