replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年3月9日星期五

Azimuth 'Zurück in der Zeit'



Ich erinnere mich lebhaft an viele Filme aus meiner Kindheit wie Superman, Star Wars und Jaws mit großer Vorliebe. Ein paar Jahre später, während ich am College war, erschien ein wirklich cooler Film namens "Zurück in die Zukunft" mit dem rätselhaften Schauspieler Michael J. Fox als Marty McFly. Auch wenn dieses Bild nicht so gut gealtert ist und die Spezialeffekte wirklich veraltet wirken, hat es trotzdem viel Spaß gemacht. In der zweiten Folge (1989) findet der zukünftige Teil im Jahr 2015 statt. Vor zwei Jahren (2015) haben viele Medien Geschichten geschildert, um zu zeigen, welche der Erfindungen des Films tatsächlich Wirklichkeit wurden. Natürlich gibt es keine Zeitmaschinen (soweit ich weiß), aber es gibt Firmen, die Hoverboards verkaufen.



Der Grund, warum ich mich auf ikonische Filme wie "Zurück in die Zukunft" beziehe, ist, dass sie im Grunde Spaß machen und sich selbst nicht zu ernst nehmen. Das gleiche gilt für viele Uhrmacher, die ich bei Total Design Reviews vorstelle. Ein gutes Beispiel ist die Schweizer Firma Azimuth, die immer bestrebt ist, ungewöhnliche und zum Nachdenken anregende Zeitmesser zu produzieren. In den letzten Jahren habe ich einige ihrer Modelle überprüft und bin ein großer Fan der Marke. Im Allgemeinen habe ich mich auf ihre Avant-Garde-Designs wie das Landship , Mr. Roboto , Twin Turbo , Crazy Rider usw. konzentriert. In letzter Zeit bekam ich jedoch ein zurückhaltendes Stück namens "Back in Time".



Das "Back in Time" kommt in verschiedenen und ebenso verlockenden Varianten. Mein persönlicher Favorit ist jedoch die minimalistische Version mit gebürstetem Goldzifferblatt und kontrastierenden schwarzen Ziffern. Im Wesentlichen ist es der erste Zeitmesser der Welt, der einen zentralen Zeiger hat, der in einer (unkonventionellen) Bewegung gegen den Uhrzeigersinn arbeitet. Dies vermittelt den Eindruck, dass die Uhr in der Zeit zurückreist. Sogar die Krone befindet sich auf der linken Seite der Uhr und nicht auf der rechten Seite. Azimuth hat diese Illusion geschaffen, indem er das in der Schweiz hergestellte mechanische Uhrwerk ETA geschickt modifiziert hat.



Sicherlich könnte ich mir vorstellen, dass Marty McFly (oder sein Alter Ego Michael J Fox) das "Back in Time" trägt, weil es eine elegante Uhr ist, die viel Charme hat. Mit einem klassisch proportionierten Edelstahlgehäuse mit 42mm Durchmesser wird es sicher auch viele andere anspruchsvolle Käufer ansprechen.


Bitte sehen uhr replica oder Replica Rolex Sky Dweller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex