replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年1月13日星期六

Zehn Jahre + danach: Mein Seiko 5

Aus meiner Sammlung ist diese Seiko 5, eine erschwingliche Automatikuhr und jetzt mehr als 12 Jahre alt, ref. SKWX55K, mit einem cal. 7S26 Bewegung, und zwar Seiko 5 7s26-8760 (erste Reihe von Zahlen (und ein Buchstabe) steht für das Kaliber Bewegung, die zweite bezeichnet Fallmodifikation).




Ich habe es Anfang 2002 hier in Moskau persönlich gekauft und es kostete mich 1.590 RUB, was ungefähr 50 US $ entspricht.




Es wurde verkauft ohne eine Schachtel oder irgendwas nur eine kleine durchsichtige Plastiktüte, aber es gab ein Seiko-Handbuch und ein Etikett mit der Ref-Nummer und der Kaliberbezeichnung, wie Sie unten sehen können.



Ein Edelstahlgehäuse. Es gibt sogar eine gewisse Wasserresistenz, wie Sie auf der Rückseite sehen können - WP, die am wahrscheinlichsten für Wasserschutz steht, welches Seikos grundlegendsten Wasserschutz streng gegen Spritzer und Regen ist, nichts mehr. Es gibt auch eine Nummer - 155021 - mit der Sie die Uhr datieren können, 1 steht für das erste Jahr in einem Jahrzehnt, in diesem Fall muss es 2001 sein, während 5 für den Monat Mai steht. Keine Ahnung, wofür die anderen stehen (wenn überhaupt), und ich habe es im März 2002 gekauft.


Das billige Armband von Seiko 5, das ich nicht ganz so billig fand wie die Leute. Es ist ein OK-Armband, soweit es mich betrifft.



Aus Neugierde habe ich im Internet gesucht, ob ich die Uhr finde. Nun, ich habe viele ähnliche Uhren gefunden, aber nicht ganz dasselbe . Aber dann im Jahr 2009 verkaufte jemand in Belgien die gleiche Uhr , aber mit einem weißen Zifferblatt und in einem Zustand, der für 100 US-Dollar viel schlimmer als meins war.



Auch auf Rakuten ein anderes Seiko 5 7s26-8760 mit dem gleichen Uhrengehäuse (zu dem die Nummer 8760 attestiert), aber mit einem anderen Zifferblatt und Markierungen und minus das Armband wurde für 120 US $ verkauft , mit dem Armband nicht original, jemand geklaut Armband.
Bedeutet das, dass ich meine Uhr 2002 für 50 US-Dollar gekauft habe und jetzt - 12 Jahre später - sie von 100 US-Dollar auf 120 US-Dollar verkaufen kann?

Was kannst du über das Kaliber 7s26 sagen? Die Bewegung ist sehr populär, streng gemeint - weit verbreitet, weil Seiko sie in viele ihrer Uhrenmodelle einfügte und anscheinend auch weiterhin tut, obwohl es bereits einen Ersatz gibt. Und es wurde nicht nur in billigeren Seiko 5s, sondern auch in eher teureren echten Taucheruhren wie dem Seiko Monster verwendet.


Es ist ein automatisches Uhrwerk, das sich aus der Bewegung Ihrer Hand windet, das Autowind-Modul ist sehr zuverlässig und einfach - besteht nur aus drei Teilen. Aber es gibt keine Handbewegung. Das Fehlen des Handaufzugs macht dieses Uhrwerk zu einem der billigsten, insbesondere unter Berücksichtigung seiner automatischen Fließbandproduktion. Das Fehlen der Handaufzugsfunktion öffnet Seiko jedoch den Vorwurf exzessiver Billigkeit. Diese Uhr wird nicht jedem passen. Wie es mir passiert ist. Ich trage keine Uhren 10-12 Stunden pro Tag an jedem einzelnen Tag der Woche. So konnte der Autowind die Macht nicht aufrechterhalten. Auch der Mangel an Handwind wird wahrscheinlich nicht von denjenigen geschätzt werden, die mehrere tragbare Uhren haben und sie drehen, wie ich es auch tue. Aus diesem Grund habe ich diese Uhr nicht viel getragen und sie verbrachte mehr als 10 Jahre in meinem Schreibtisch.

Dieses Kaliber 7s26 hat auch keine Hack-Funktion, aber Sie können es mit einem so genannten Back-Hack (oder einem Hack eines armen Mannes) gut imitieren, Sie müssen nur ein wenig Druck auf die Aufzugskrone ausüben, während sie in der Hand ist Position, umgekehrt zur Bewegung der Hände. Zum Beispiel möchten Sie es vielleicht tun, wenn Sie Ihre Uhr sehr genau (auf die Sekunde) einstellen wollen. Obwohl es anscheinend nicht empfohlen wird.

Bitte sehen Kopieren Uhren oder Replica Breitling

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex