replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年9月17日星期日

Orient Automatischer Flug - Aviation Typ Pilot - CER2A003 (Serie CER2A oder ER2A) Schwarzes Zifferblatt - Wert für Geld Pilot Watch, A Review

Ich habe eine Uhr von Solar Time Sunway Pyramide über das Wochenende gekauft. Es ist schon ein paar Monate her, dass ich mir eine neue Uhr erworben habe. Die Uhr, die ich bekam, war der Orient Automatic Flight - Aviation Type Pilot - CER2A003.

Orient erkennt an, dass dies eine Hommage an die klassische Pilotenuhr ist. Anstatt zu stilvoll zu sein oder zu versuchen, in ihre Version zu setzen, was eine Pilotenuhr ist , ist Orients Version eine sehr einfache Uhr. Abgesehen von einem Datumsfenster, hat die Uhr arabische Ziffern und drei Hände. Das Zifferblatt hat drei Skalen; die äußere Skala hat kleine Markierungen, die mittlere Skala in der traditionellen Pilotenuhr Nummerierung und der innere Ring liest Zeit auf einer Stunde Skala.

Wenn ich ein Pilot von gestern war, wäre die primäre Komplikation, die ich auf einer Pilotenuhr brauche, entweder ein Countdown-Timer oder ein Chronograph. Dies ermöglicht es einem Piloten (ohne den Nutzen von Funk-Wegpunkten und GPS-Satellitennavigation), um imaginäre Wegpunkte in den Himmel genau zu messen, indem man nur das Timing mit bestimmten Geschwindigkeiten und Richtungen verwendet. Diese besondere Komplikation wird nicht von diesem Modell bereitgestellt und als solches ist der einzige Vorteil, den es einem Piloten gibt, die Lesbarkeit der Informationen. In dieser Hinsicht ist dieses Orient-Modell sehr gut lesbar. Auch in einer dunklen Umgebung ist die Uhr lesbar. Lumineszierendes Material wurde auf jede Ziffer auf dem äußeren Ring einschließlich der primären Marker angewendet, zusätzlich zu den Stunden- und Minutenzeigern.

Bitte sehen uhren fake oder Replica Cartier

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex