replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年4月18日星期二

Berührung von modernen Verkäufen aus der ganzen Welt

Mondain ToM 02Über das Wochenende hat Touch of Modern drei neue Verkäufe, die ich aber für unsere Leser interessant wäre. Wenn Sie nicht die Website besucht haben, ist es ein Mitglied der einzige, begrenzte Zeit Verkauf Website, die viele coole Produkte zu tragen oder haben rund um das Haus, vor allem Catering für Jungs Highlights. Wenn Sie noch kein Mitglied sind, kommen Sie hier , wenn Sie bereits Mitglied sind, gehen Sie direkt zu den Produktseiten.Mondain ToM 01

Zuerst ist eine Sammlung von Schweizer Uhren von Mondain , die Firma hinter der ikonischen Schweizer Eisenbahnuhr . Ich habe das Design immer gemocht, und meine Favoriten aus dem Verkauf sind die Classic Automatic (oben) und der Quarz Stop 2 Go (oben). Die Automatik verfügt über eine SW220-1-Bewegung (von meiner Forschung, nicht auf ToM identifiziert, und nicht eine Garantie auf meinem Teil), ein 40mm Fall und ein Mineralglas, auf Verkauf für $ 720, diskontiert von $ 995. Der Quarz Stop 2 Go verfügt über einen einzigartigen Bewegungsstil, bei dem die zweite Hand den Kreis in 58 Sekunden beendet hat und dann 2 Sekunden lang unterbrochen wird, während der Minutenzeiger nach vorne springt. Diese Bewegung imitiert die Art und Weise, wie die Schweizer Eisenbahnuhren laufen , eine andere und interessante Art, die Zeit zu präsentieren.
Fitya ToM 01
Eine weitere Marke, die auf dem Gelände kam, ist Fitya , ein Hersteller von automatischen und mechanischen Uhren aus China. Es gibt eine Vielzahl von Stilen zum Verkauf jetzt, und viele von ihnen sehen verlockend aus. Einer meiner Favoriten in der Fotografen-Sammlung Mechanische Uhr (oben) ein Skelett-Mechaniker in einem 42mm schwarzen IP-Edelstahl-Gehäuse. Das Design öffnet sich genug von der Bewegung (chinesisch gemacht) zu sehen, aber immer noch das Zifferblatt sehr lesbar. Es gibt eine Ausstellung Caseback und Saphir Kristalle vorne und hinten. Ich weiß nicht, was das macht die Uhr eines Fotografen (andere Uhren sehen aus wie ein Kamera-Steuer- Zifferblatt ), aber diese ist zum Verkauf für $ 400, ein Rabatt aus der Liste von $ 555.
Fitya ToM 02
mehr sehen imitate rolex und uhren schweizer

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex