replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年3月29日星期三

MEINE WOCHE MIT: Omega Seamaster Diver 300 "Rio 2016" Limited Edition

Suchen Sie nach einer Minute bei Ihrem Ehering. Magst du es Es ist schwer zu antworten, richtig? Und deine Antwort, wenn du eins hast, ist fast sicher weniger darüber, ob du das Design oder das Material möchtest und vieles mehr darüber, was es repräsentiert. Es geht um die Erinnerungen, die es hält. Die Person, an die es Sie erinnert.
Omega-Seamaster-Diver-300-'Rio-2016'-9
Ich glaube nicht, auf diese Bewertung zu schlagen (im ersten Absatz, nicht weniger), aber das ist, wo ich bin bei der Seamaster 300 "Rio 2016" Limited Edition Ich habe auf meinem Handgelenk diese Vergangenheit herrliche Woche. Sieben Tage, in denen ich einen brutalen Melbourne-Winter geflohen bin, um in dem milden Rio de Janeiro zu landen, um zu sehen, dass die Elite-Athleten der Welt bei den Olympischen Spielen konkurrieren. Neue Freundschaften wurden gebildet , Caipirinhas wurden verbraucht, wilde Karnevals-Tanz-Sessions aufgetreten. Es war eine der besten WOCHEN MEINES LEBENS. Und in jeder kostbaren Minute trug ich diese Uhr. Aber, die Vorliebe der guten Zeiten und der guten Assoziationen (die man ein wenig in das Video am Ende bekommen kann) beiseite legen, lasst uns darüber reden.
Omega-Seamsater-300-Rio-2016-3
Bild: instagram.com/omega
Mein erster Eindruck war ...  wow! Farbe! Viel davon. Die Wahrheit ist, ich mag Farbe auf meinen Uhren. Ich hatte einmal eine Tauchuhr mit einer einfachen schwarzen Lünette. Es dauerte nicht lange. Ich mag eine Lünette mit ein bisschen Pop und die wahre Party am Handgelenk, die von den Farben der olympischen Ringe präsentiert wurde - sans schwarz - auf der keramischen Lünette hat mir nicht ein bisschen erschreckt. Bring auf den Spaß. Der Seamaster 300 erinnert mich im Allgemeinen an Pierce Brosnan. Der Verein ist fest verdrahtet. Obwohl das hier ziemlich irrelevant ist, um fair zu sein.
Sobald ich es  anzog , fühlte es sich ... bequem. Und das sagt etwas, denn ich mag keine Armbänder. Es gibt ein beruhigendes Gewicht auf das Stück und du kannst die angehobene Art auf dem 'Rio 2016' Fallschirm fühlen, während du ihn rutschst.
Omega-Seamaster-Diver-300-'Rio-2016'-7
Schauen-weise ...  Die ganze Rio-Krawatte ist ziemlich echt und engagiert mit diesem - und die eine Anekdote fand ich, dass ich Leute erzählte, als sie danach über die Woche nach ihm fragten: "Wussten Sie, dass das gewellte Zifferblatt von dem inspiriert ist Mosaik von Copacabana's Bürgersteig? "Ich persönlich denke, das ist wichtig. Wenn du eine Olympics Limited Edition machst, gib mir ein paar Geschichten, um darüber zu erzählen. Ich mag die skeletonisierten Hände. Insgesamt ist es noch eine ziemlich gerade 300. (Für Olympia-bezogene Kreativität gewinnt der Speedmaster Mark II Rio 2016 aus den drei 'Specialties' Rio Editions. Diese Medaillen für Zifferblätter ... Genius!)
Omega-Seamaster-Diver-300-'Rio-2016'-6
Was mir stand, war ...  Das Lume auf der Lünette. Es ist verrückt! Sogar auf dem Omega-Bus, den wir zwischen den Ereignissen machten, würden die inkrementellen Markierungen plötzlich sehr grün verbrennen. Und das ist nur etwas niedrigeres Licht als draußen. Offensichtlich ist die Farbe eine andere Sache, die Leute kommentieren - und normalerweise zu sagen, dass sie überrascht sind, wie gut es aussieht.
Omega-Seamsater-300-Rio-2016-2
Bild: instagram.com/omega
Ich würde das mit ...  weiß oder monochrom tragen. Weil es den Regenbogenfaktor wirklich hervorgehoben hat. Eines Tages trug ich ein schwarzes T-Shirt und weiße Jeans und das hat gut geklappt, an einem anderen Tag leuchtete es ein klares, weißes T-Shirt und Blue Jeans mit Trainern. Aber wirklich, ein dressy Taucher wie dieses ist gut, mit dem vollen Spektrum zu gehen. Ich habe in dieser Woche keine Anzüge gehabt, aber wenn ich es hätte, vermute ich, dass ich irgendeine Formalkleidung mit Mustern, Details oder zu viel kontrastierenden Farben vermieden hätte.
Omega-Seamaster-Diver-300-'Rio-2016'-8
Wenn ich etwas ändern könnte ...  Die OCD in mir wollte schwarze Ziffern auf der Lünette, um den schwarzen Ring von den Olympischen Spielen zu entsprechen, was technisch fehlt. Aber das ist nur ich! Abgesehen davon, wenn Sie ein Fan des 300 Tauchers im Allgemeinen sind, werden Sie wirklich mit diesem glücklich sein, weil es nicht grellhaftes förderndes oder zu offensichtlich "olympisches" themenorientiert ist.
Am Ende der Woche ... war ich verwüstet, dass es das Ende der Woche war. Dass ich Havaianas für echte Schuhe handeln müsste. Caipirinhas würde mit starken Jetlag-Kaffee ersetzt werden. Daß der Karneval an meinem Handgelenk und in Rio vorbei war. Schauen Sie, es ist eine perfekte Alltagsuhr - komfortabel, lesbar, unbestechlich zuverlässig - aber das wusste ich schon. Diese Uhr ist wirklich über Ihren Sinn für persönlichen Stil, denn alle Fundamentaldaten sind da. Also fühlst du dich bunt, Punk?

Omega Seamaster Diver 300m "Rio 2016" Australischer Preis und Verfügbarkeit

Omega Seamaster Diver 300m "Rio 2016", $ 5875, limitiert auf 3016 Stück.
Feature-Bild: instagram.com/omega
mehr sehen Replica Rolex Cellini und replica uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex