
Interessanterweise zeigte Kuo auch, dass der Löwenanteil der Bestellungen, nach oben von 80% nach Angaben des Analytikers, für die 42mm Varianten der Watch. Kuo fährt fort, vorzuschlagen, dass der Löwenanteil der Aufmerksamkeit für die Uhr von den Männern gewesen ist und zeigte auf die Idee, daß Männer die 42mm Variante kaufen, während Frauen die 38mm Wahl aufheben:
"Wir haben gelernt , dass 42mm Apple - Uhr für 60-70% der Produktion ausmacht. Allerdings sind die Versandzeiten von 38mm-Modellen in der Regel früher als die von 42mm. Wir glauben, dass dies ist, weil die Nachfrage nach 38mm Uhren deutlich unter dem von 42mm ist. Wir schätzen, dass 42mm Modelle über 80% des Umsatzes ausmachen. Unter der Annahme , dass 42mm und 38mm Uhren hauptsächlich von Männern und Frauen bzw. erworben werden, hat das Apple - Uhr meist Männer angezogen. "Kuo sagt, dass, während die Nachfrage nicht die Erwartungen erfüllt, der Analytiker glaubt, dass es viel Raum zu verbessern und locken noch mehr Kunden in der Zukunft. Diese Änderungen beinhalten die Verbesserung der Digital Crown, die Erhöhung der Lebensdauer der Armbanduhr und das Finden einer Killer-App für den Tragbaren.
没有评论:
发表评论